iWVaddtofavs

 
 

Es hat sich viel getan seit meinem Ausstieg bei „Verbotene Liebe“, der ARD-Serie, in der ich viele viele Male die Jana Brandner spielte... Schön war die Zeit, aber ich musste auch irgendwann einmal meinen Weg weiter gehen.


Seither habe ich in einigen anderen TV-Serien gespielt, habe viele interessante und nette Kollegen kennenlernen dürfen und mit vielen Regisseuren gearbeitet. Und ich habe den großen Schritt auf die Theaterbühne gewagt und viel Zeit und Leidenschaft einer alten Liebe gewidmet; der Musik.


Man sieht sich also auch in Zukunft, so oder so, mit oder ohne Rock‘n‘Soul. (Hört doch mal rein! Oben auf den Button klicken...)


Eure

Rike

 

Willkommen auf meiner Website

Der ehemalige Star aus

„Verbotene Liebe“ jetzt mit Band... Ab sofort buchbar!

Jetzt mit 100% mehr MusikStart_files/07%20Virtual%20Getaway.m4a